Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
1. Juli 2021 Schneider Novus

Wir suchen jedes Ausbildungsjahr Nachwuchs für unser Team in der Logistik!

 

Das erwartet Dich:

Spannende Einblicke in unsere vielschichtige Vertriebsorganisation und Logistik. In einem modernen Arbeitsumfeld lernst Du, Waren anzunehmen, optimal einzulagern, mit diversen Flurförderzeugen wie Stapler und Co. sicher zu transportieren, Kundenaufträge zu kommissionieren, zu verpacken und zu versenden. Außerdem wirst Du bei der stetigen Optimierung unserer Lager- und Transportprozesse mitwirken.

 

Das bieten wir Dir:

Vielseitige Aufgaben, die Du im Laufe Deiner Ausbildung selbstständig bearbeiten kannst. Ein buntes Team aus erfahrenen und jungen Kolleginnen und Kollegen, eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatte und volle 30 Urlaubstage. Arbeiten in einem Unternehmen mit sozialem Engagement und Investition in Nachhaltigkeit.

 

Und nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung:

Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen krisensicheren Arbeitsplatz, langfristige Entwicklungsperspektive und (E-)Bike-Leasing.

 

Das solltest Du mitbringen:

Qualifizierender Hauptschulabschluss oder mittlerer Bildungsabschluss. Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise, Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und angemessene Umgangsformen.

Sicherer Umgang mit Computer, Tablets, Scanner usw.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post. Wir freuen uns.